Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

In meiner Praxis biete ich Ihnen ein einfaches, sicheres und schonendes Verfahren zur Bestimmung Ihrer Knochendichte an.
Gemessen wird gemäß den europäischen Leitlinien nach dem DXA-Verfahren
(dual-energy-x-ray). Hierbei handelt es sich um das anerkannteste und etablierteste Verfahren, welches von der Deutschen Gesellschaft für Osteologie, sowie der WHO (Weltgesundheitsorganisation) empfohlen wird.

Seit mehr als 3000 Jahren gibt es die chinesische Heilkunst. Mit Hilfe feinster Nadeln können Schmerzen gestillt und Krankheiten geheilt oder gelindert werden. Die Akupunktur ist dabei ein Element der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM).

Der Einstich der Nadel bewirkt eine Bewegung der Lebensenergie Qi, die aufgrund von komplexen Vernetzungen Balancestörungen im Körper auf den Leitbahnen des Qi ausgleichen kann.

Sie als Patient spüren dies in Form von gesteigertem Wohlbefinden, besserem Schlaf und mehr Vitalität.